Schalke Fan-Club Niederrhein-Kleve e.V.

ältester Schalke Fan-Club der Region

Willkommen auf unserer Webseite!

Grußwort

Hier gibts alle Infos und Wissenswertes über unseren Fan-Club. Jeder, der neugierig geworden ist oder unseren Fan-Club kennenlernen möchte, bekommt hier alle Namen, Adressen und Ansprechpartner für jede Frage, die den Fan-Club betreffen. Wir sind offen für jeden, der seine Leidenschaft für den FC Schalke 04 teilen möchte, denn wir sind ein Fan-Club für die ganze Familie und neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Diese Website dient alleine nur zur Information der Aktivitäten des Fan-Clubs und der Kontaktaufnahme zum Fan-Club. Wir versenden keine Newsletter oder Werbung an interressierte Personen.

Glückauf und blau-weisse Grüße

Frank Geukes (Geschäftsführer)

P.S.: Diese Website kann auch mit allen Mobilgeräten angezeigt und genutzt werden!


Bitte beachtet auch die News und Termine. Dort wird regelmäßig ein Newsflyer eingestellt. Für Mitglieder, die mit dem Bus zum Heimspiel fahren oder kein Internet haben gibts den Flyer in Papierform vor dem Spiel.

Bitte beachtet die geänderte Abfahrtzeit für das Heimspiel am 12.Spieltag gegen unseren befreundeten Verein 1.FC Nürnberg !!!


Nachruf

Wir haben den tragischen Verlust unseres Gründungsmitgliedes Norbert Baumann zu beklagen. Norbert hat nicht nur unseren Verein mitbegründet, er war auch einige Jahre 1. Vorsitzender und hat die Geschicke des Fanclubs maßgeblich beeinflusst und gestaltet. Wir sprechen der Familie und Freunden unser herzliches Beileid aus.

Er wird uns fehlen aber gedanklich wird er uns weiterhin begleiten.

 


             Infos zum Saisonstart, Abfahrtzeiten incl Champions League in den News!