+ Tickets

Anfragen bitte an Gaby Geurtz : gageurtz@t-online.de

+ Busfahrten

Wir bieten Busfahrten zu jedem Heimspiel an. Da die Mitfahrerzahl begrenzt ist, bitten wir alle Interessenten, sich vorher bei Gaby Geurtz anzumelden --> gageurtz@t-online.de. Der aktuelle Preis für die Busfahrt ist für jede mitfahrende Person auf 20 € bzw. für Kinder bis 14 Jahre, Schüler und Azubis auf 10 € festgesetzt, egal, ob Mitglied oder nicht. Die Fahrten starten am "Haus Ida" in Kleve. Wir bitten um frühzeitiges Erscheinen, min. 15 Minuten vor Abfahrt.

Die Abfahrtszeit beträgt vor jedem Heimspiel 3,5 Stunden vor Spielbeginn.
Ab dem Heimspiel gegen Werder Bremen am 29.04.2023 wird es auf jeder Busfahrt eine Verlosung eines Gutscheins (z.B. Baumarkt, Restaurant etc.) in Höhe von 20 € geben. Jeder, der sich am Bus-Tippspiel beteiligt, erhält ein Los. Auf der Rückfahrt wird dann jeweils ein Gewinner des Gutscheins ausgelost.