Schalke Fan-Club Niederrhein-Kleve e.V.

ältester Schalke Fan-Club der Region

Vereinsnews

Aktuelle Mail von Gaby Geurtz zum Saisonstart

Glück auf, 

Es ist schon wieder soweit, die Saison 2017/2018 wirft ihre Schatten voraus. Die ersten Karten für unsere Heim- und Auswärtsspiele sind bestellt und zugeteilt. 

Das erste Heimspiel ist am Samstag 19.08.2017 um 18.30 Uhr gegen RB Leipzig. Abfahrt 15.15 Uhr.

Die Abfahrtszeiten zu den Heimspielen haben sich nicht geändert. Wie gewohnt fahren wir zu den Spielen samstags 15.30Uhr um 12 Uhr,  zu allen anderen Spielen 3.15 Stunden vor Anpfiff  ab unserem Vereinslokal „Zu den vier Winden“.  Zusteigemöglichkeiten sind in Qualburg, Hasselt und Kalkar.

 

Wie schon auf der Jahreshauptversammlung bekannt gegeben, bieten wir auch in  dieser Saison wieder eine Busdauerkarte zum Preis von

170,00 € an. Diese Karte kann, wie es in der Vergangenheit möglich war, weiter gegeben werden. Wer an diesem Angebot Interesse

hat, kann sich per email oder im Bus (bis zum 2.Heimspiel) bei mir melden. Die Bezahlung ist im Bus oder per Überweisung

auf  das Fanclub Konto IBAN: DE07 3245 0000 0005 6904 41 möglich.

Mit der Bezahlung erhält jeder eine Busdauerkarte im Scheckkartenformat, die bei Nachfrage im Bus vorgezeigt werden muss. Das gilt insbesondere, wenn man seine Karte weiter gegeben hat.

Unsere Fanclubfahrt in dieser Saison führt uns nach Freiburg 03. – 05.11. (genaue Terminierung folgt) Es wurden uns 20 Karten zugeteilt.

Wer Interesse an dieser Fahrt hat, kann Karten bitte ausschließlich per email an gageurtz@t-online.de. bis zum 21.07.2017 bestellen. Da dieses Spiel noch nicht terminiert ist, haben wir die Fahrt mit Busreisen Stiehl vom 03.11. – 06.11. geplant. Wie ihr wisst, wer zuerst kommt malt zuerst.

Nun genug der Info´s, wir wünschen Euch viel Spaß und uns viele Punkte. 

Die Kartenzuteilung für das erste Heimspiel gegen RB Leipzig erfolgt in der nächsten Woche. 

Königsblaue Grüße

Gaby

Schalke Fanclub Niederrhein Kleve e.V.

Mitgliedsnummer SFCV: 0007

Gaby Geurtz

1. Vorsitzende

Alexanderstrasse 16a

47533 Kleve

Tel.: 0151 12828221 (nach 18Uhr)

Fax: 02821/8979814

email:gageurtz@t-online.de

Internet:fanclub-niederrhein- kleve.de

facebook: GE Kleve



Busfahrten zu den Heimspiele

Wir fahren zu jedem Bundesligaheimspiel des FC Schalke 04 mit einem Bus von Busreisen Stiehl von unserem Vereinslokal "Zu den vier Winden".

Abfahrtszeiten sind bei normalen Samstagsspielen 12 Uhr. Bei Begegnungen mit anderen Anfangszeiten wird immer dreieinviertel Stunden vor Anpfiff abgefahren.

Abfahrt nach den Spielen ist immer eine halbe Stunde nach Abpfiff des Spiels. Bitte beachten!!! Bei Unpünktlichkeit ohne trifftigen Grund wir nicht auf Nachzügler gewartet, da wir sonst Probleme haben den Parkplatz zu verlassen.

Bei uns kann jeder Mitfahren auch Nichtmitglieder unseres Fan-Clubs oder Gästefans. Diese sollten vorher zu Gaby Geurtz Kontakt aufnehmen (siehe Kontaktadressen).

Die aktuellen Abfahrtszeiten zu den Heimspielen werden wir euch hier mitteilen, wenn der neue Spielplan veröffentlicht ist.